Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So langsam...

verschwindet die Erkältung, endlich. Nur an meinem Gemütszustand hat sich nichts geändert. Vielleicht nur der Aspekt, dass es keine Tränen mehr gibt und sich dafür in mir eine Leere ausgebreitet hat, ein Gefühl, nicht zu wissen wohin man gehört, für was man überhaupt hier ist. Das Einzige was feststeht: Morgen gehts wieder zu Arbeit. Mit reichlich gemischten Gefühlen. Einerseits bin ich froh, wieder etwas 'sinnvolles' zu tun, Ablenkung zu bekommen. Aber andererseits weiß ich, dass ab morgen wieder auch das Schauspiel beginnt und so der tägliche Kampf in einer Welt, die schon so lange nicht mehr meine zu sein scheint ...

5.12.07 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung