Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, es ist

reichlich ruhig hier geworden.Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht wirklich weiß wohin, nicht weiß wer ich bin und wohin ich soll. Vielleicht fehlt mir wirklich der Mensch, der mir die Hand reicht - gerade jetzt. Der Mensch der einfach nur da ist und dableiben wird - nicht wieder geht und mich allein im Scherbenhaufen sitzen lässt.

Eigentlich sollte ich mich jetzt freuen: Ich habe zwei Wochen Urlaub, bin bald sechs Tage raus aus dieser Stadt- doch: ich habe angst; angst vor weihnachten, angst davor die sechs tage allein zu sein, angst davor, dass alles bleibt wie es ist... und ich weiß, dass sich niemals etwas ändern wird ...

ich hab angst...

 

PS: Musiktipp: TON - Wir haben die Zeit sie uns zu nehmen (www.ton-band.de) DANKE Tobi (und jetzt ist nicht nur mein Hundchen gemeint .. ^^!  

21.12.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung