Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz vor ...

... dem Weihnachtsfest, bzw. Familienfest. Ich fühl mich leer, bin müde und habe heute morgen pünktlich zum Aufstehen wieder diesen Selbsthass, der mich zweifeln lässt, wie ich den Tag überstehen soll - wie ich jeden weiteren Tag überstehen kann. Nunja, der eigentliche Grund meines Eintrags: Auch wenn es für den ein oder anderen keine schönen Tage werden, ich wünsch euch alles erdenklich Gute. Stürzen wir uns mit großer Angst in die kommenden Tage...

'Augen auf und durch' ...

24.12.07 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung