Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt ist es ...

... endlich bald vorbei, Weihnachten 2007. Die Hoffnung wieder einmal aufs Neue begraben, dass es sich doch mal wieder so anfühlt wie Weihnachten - so wie es vor einigen Jahren noch war. Doch mit jedem weiteren Jahr stirbt die Hoffnung ein wenig mehr, dass es wieder so sein wird wie früher. Und auch das Schauspiel bei der Familie fällt immer schwerer.

Heute Abend werde ich meinen Koffer packen, um dann am Freitag die Stadt hier verlassen zu können - sei es auch nur für ein paar Tage. Aber wenigstens darf ich auf das Schauspiel am Silvester-Abend verzichten, meiner Einsamkeit und mir muss ich nichts vormachen. Es bleibt nur die Hoffnung, dass mein kleiner i-Pod Akku die Tage durchhält.

Obwohl mir die bevorstehenden Tage Angst machen - ich versuche mich zu freuen, allein die Tatsache, dass es einmal kein 'Prosit Neujahr' geben wird ...

26.12.07 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung