Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da war ...

das neue Jahr gerade mal 51 Minuten alt - und mir war nur danach, alles komplett zu beenden. Es war die Angst, die Angst vor dem Alltag hier - vor allem hier. Ich möchte dieses Leben, so wie es ist nicht mehr. Gehofft habe ich, dass das gute Gefühl der letzten Tage auch hier weiterhin anhält - doch das Hoffen war umsonst. Es ist alles wieder da, was ich die letzten sechs Tage vergessen, verdrängt hatte. Ich versuche die Erinnerungen an das Schöne am Leben zu halten, aber mit jeder weiteren Stunde merke ich, dass es immer schwieriger wird.

Nun denn - das Chaos im Kopf wird auch gerade nicht weniger... Vielleicht schaff ich es auch bald hier ein paar der schönen Erinnerungsfotos hochzuladen.

Euch trotzdem, es gehört sich ja irgendwie so, an dieser Stelle: Alles Gute für das neue Jahr!  

4.1.08 11:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid / Website (4.1.08 14:11)
Hallo,
gut, dass du wenigstens ein paar schöne Tage hattest. Ich bin gespannt auf die Fotos.
Sieht ja aus, als könntest du mal eine Rundumänderung deines Lebens gebrauchen. Ist da nichts zu machen?
Liebe Grüße,
Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung