Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Moment ...

bin ich wohl noch etwas irritiert über das neue Layout von der myblog-Seite... Den Vorgänger fand ich irgendwie angenehmer, aber nun ja - mit manchen Dingen muss man sich einfach mal abfinden.

Ja, so ist meine erster 'Alltags-Arbeitswoche' auch schon vorbei. Da ich dort so arg viel zu tun hatte, kam ich nicht einmal dazu, dieses neue Layout früher zu entdecken und somit hier etwas zu schreiben. Auch mein E-Mail-Postfach musste heut früh erst einmal abgestaubt werden.

Irgendwie bin ich mir auch grad gar nicht mehr sicher, ob es heute so sinnvoll ist, hier überhaupt etwas zu schreiben. In mir wieder die altbekannte Leere, die wahrscheinlich als Fazit des gestrigen Abends heute so präsent ist. Manche Dinge wollen einfach nicht vergessen werden, immer wieder sind sie da und mit dem Ratschlag meines Vaters 'Das musst du einfach abhaken' kann ich nichts anfangen. Das einfach 'Abhaken' ist nicht einfach - nicht für mich. Wie sowas überhaupt funktioniert, konnte mir auch noch keiner sagen... Aber gut, dass es gestern geregnet hatte. Die halbe Stunde im Regen tat gut, kaum jemand war draußen unterwegs - schließlich war es ja dunkel, kalt und reichlich nass. Mir half der Regen dabei, diese Gedanken wieder loszuwerden, wieder in die hinterste Ecke zu verdrängen, in der Hoffnung, dass sie dort einige Zeit verweilen.

Vielleicht schaffe ich es ja heute, mich um ein paar Bilder zu kümmern. Bilder von schönen Erinnerungen, Bilder von schönen sechs Tagen Leben ... Nun ja, ich wünsche ein schönes Wochenende ...

 

12.1.08 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung