Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach dem...

ich das letzte Wochenende dann einigermaßen überstanden habe, ist die 'neue' Woche auch schon wieder so gut wie vorbei, so dass das nächste Wochenende fast schon vor der Tür steht.

Die letzten Tage waren nicht gerade entspannend. Vielleicht bin ich zur Zeit einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt, dass mir alles Weitere so schwer fällt. Ab und an kommt bei mir dann die Frage auf, wie lange ich dieses Hin und Her noch aushalte... Eine Antwort darauf wird es aber nicht geben, die Zeit wird es zeigen. Einerseits ist mir klar, dass so vieles was ich mache nicht richtig ist, aber irgendetwas zu ändern... daran ist nicht zu denken. Warum auch?

Und noch immer ist diese eine Entscheidung nicht gefallen... Gedanken darüber werden verdrängt und sollen keinen Platz in meinem Kopf bekommen. Ich mag sie nicht. Vielleicht sollte ich alles so lassen, wie es ist. Auch wenn die andere „Lösung“ vielleicht besser wäre... wer weiß es schon? Ich nicht, ich will es auch nicht wissen.

7.2.08 09:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung