Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wochenende...

... mit so viel Sonnenschein, ja das ist zur Abwechslung mal etwas anderes. Die meisten Menschen haben gleich viel bessere Laune und ihnen scheint auch das Leben gleich leichter zu fallen. Ob sowas wirklich nur am Wetter liegen kann - ich bezweifle es. Der Grund für mein müdes, aber immerhin vorhandenes Lächeln: Die neue Single von Morrissey sowie das baldige neue Album.

Aber das ist nicht der einzige Grund, warum es mir grad einigermaßen gut geht. Komisch aber, dass gerade diese 'unvernünftigen', schlechten Dinge mir helfen, mich gut zu fühlen. Aber darüber werde ich nicht weiter nachdenken. Ich werde mich jetzt zu den sonnig-lachenden Menschen gesellen und diesen Tag beginnen.

Für diejenigen, die eben auch nicht die Sonne als Grund für ein Lächeln gebrauchen können:


10.2.08 10:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid / Website (10.2.08 15:57)
Hallo,
es ist nicht nur die Sonne, die mir so gut tut, dass ich mich besser fühle, ja so, wie bei einem schönen Lied etwa. Es ist auch die Wärme, die Vögel, die Pflanzen, die langsam zum Leben erwachen und der Frosch, der eben in meinen Teich sprang. Es ist die Freude auf den Frühling und den Sommer. Ich kann draußen sein, ohne dass mir gleich wieder kalt ist oder ich mich so dick anziehen muss. Und mein Kaninchen kann fröhlich im Garten hoppeln.
Kannst du das gar nicht so empfinden?
Liebe Grüße,
Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung