Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immerhin ...

... waren es fast drei Tage, an denen es mir einigermaßen gut ging. Jetzt aber ist nicht nur die Sonne weg, sondern eben auch dieses 'gute' Gefühl. Draußen ist es grau und kalt, in mir fühlt es sich ähnlich an. Gestern Abend hatte ich den Wunsch, endlich ein Leben zu haben, ein Leben ohne dieses Hin und Her, ohne diese 'Probleme', ohne diese Selbstzweifel und ohne diesen Selbsthass. Warun nur, ist es so schwer und warum scheint es bei anderen zu funktionieren?

Es bleibt also mal wieder nur die Hoffnung, dass dieser Tag bald ein Ende hat und dass es vielleicht morgen schon besser ausschaut.

 Zum Schluss dann noch wieder etwas Gutes fürs Gehör:

13.2.08 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid / Website (13.2.08 19:18)
Genau das versuche ich ja zu ergründen. Nur von der "anderen Seite" aus. Deshalb versuche ich so viel wie möglich von der anderen Seite zu erfahren, sie mir meiner Seite zu vergleichen, die Unterschiede zu erkennen...
Liebe Grüße,
Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung