Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach einer...

weniger erholsamen Nacht beginnt die neue Woche. Wenn ich in meinen Kalender schaue, dann freue ich mich über die überwiegend leeren Seiten. Im Moment sieht es so aus, dass diese Woche entspannt werden könnte - wenn, ja wenn da nicht der Dienstag wäre. Morgen steht ein weiteres wichtiges Gespräch bezüglich meiner 'Zukunft' an, danach wird es sich wohl endgültig klären müssen - wie diese Zukunft aussehen wird. Danach werde ich dann diese Entscheidung treffen müssen, die ich jetzt so lange vor mich her geschoben habe. Vielleicht ist die Entscheidung ja auch schon gefallen, vielleicht habe ich es nur nicht mitbekommen. Mein Kopf hat schon lange mit diesem Thema abgeschlossen. Denn es gibt genug andere Dinge, die zur Zeit den gesamten Platz dort oben einnehmen. Die auch keinen Platz machen wollen...

Vielleicht versuche ich einfach weiterhin das Gute an dem morgigen Dienstag zu sehen: Ich muss nicht so arg lange arbeiten... und kann anschließend nur hoffen, dass alles schnell vorbei ist und es Mittwoch wird. Dann werde ich mir unseren Kleinanzeigenteil mal genauer nach einer passenden Bleibe umsehen... mal schauen, ob ich mich dann auch überreden kann, irgendwo anzurufen...

 

18.2.08 12:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (18.2.08 12:19)
wirst du denn `gefeuert`werden .. ?


Astrid / Website (18.2.08 12:26)
Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird, oder dass es zumindest so gut wird, dass du was Gutes draus machen kannst. :-)
Liebe Grüße,
Astrid


vitaminepille (19.2.08 08:16)
@ Astrid: Vielen Dank jetzt schon mal für's 'Daumen drücken' ... ich hoffe, dass ich es bald auch wieder schaffe, dir eine Mail zu schreiben ...

@ m...t: Nein nein, es geht eben 'nur' um einen möglichen Neuanfang oder ob ich alles beim Alten lassen soll ...


Astrid / Website (19.2.08 08:40)
Mach dir keinen Stress. Ich will nicht auf der Liste deiner unerledigten Ding stehen. :-)
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung