Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/vitaminepille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bald ist es ...

wieder soweit, dann heißt es Wochenende. Aber dieses Wochenende wird kein 'normales' Wochenende sein, zumal mein Wochenende sich um zwei Tage verlängert. Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag - frei... Warum das Ganze? Es geht nach Berlin, zumindest von Samstag bis Sonntag. Zusammen mit drei liebenswerten Menschen, die mir ein Wochenende mit reichlich Abwechslung schenken werden. Ein Wochenende (hoffentlich) ohne irgendwelche Dummheiten, ein Wochenende (hoffentlich/sehr wahrscheinlich) mit viel Spaß. Zum einen ist da natürlich die Freude, zum anderen aber auch meine stetig anwesende Angst. Wenn ich genau darüber nachdenke, dann hat diese Angst keine Berechtigung in mir zu sein, aber sie ist nun mal da und ich muss damit leben. Morgen dann, nach der Arbeit werde ich mich mit ihr zusammen auf den Weg machen, um zusammen mit diesen drei Menschen den Freitag zu verbringen und um dann am Samstag in aller Frühe in die Bahn zu steigen und um nach Berlin zu fahren. Vielleicht werde ich mich vorher hier noch kurz melden, ansonsten bin ich sicher Montag wieder hier, mit einem kleinen Reisebericht und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Foto...

Den Grund für unsere zweitägige 'Reise' könnt ihr hier sehen:


28.2.08 10:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid / Website (29.2.08 08:59)
Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße,
Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung